top of page

EDELSTEIN-PANEELE KOLLEKTION

Duramica Edelstein-Paneele ist eine großformatige Platte aus verschiedenen Arten von natürlichen Halbedelsteinen und Mineralien: Lapislazuli, Jade, Achat, Malachit, Tigerauge und anderen seltenen Steinen. Die meisten Halbedelsteine haben in der Natur kleine Abmessungen, daher werden sie einzeln geschnitten, poliert und verarbeitet. Danach werden sie manuell zu einer Platte zusammengefügt, mit speziellen Verbindungen gefüllt, einer technologischen Behandlung unterzogen und poliert. Das Ergebnis ist eine solide großformatige Platte, bestehend aus einer Vielzahl von Halbedelsteinen und Mineralien.

Tauchen Sie ein in die bezaubernde Anziehungskraft unserer Edelstein-Paneele Kollektion, ein Meisterwerk der Kunst, in dem der strahlende Glanz von Edelsteinen und die Robustheit moderner Technologie verschmelzen. Mit jedem Paneel erleben Sie einen Tanz aus Farben, Mustern und unübertroffener Qualität, der sowohl Innen- als auch Außenräume in Bereiche luxuriöser Eleganz erhebt.​


Ihre Reise in die Eleganz
Die Edelstein-Paneele Kollektion mit einer faszinierenden 3 mm-Oberfläche ist nicht nur ein architektonisches Element; es ist eine Reise in eine Welt, in der Kunst, Natur und Technologie zusammenfließen. Jedes Stück ist eine Erzählung von den unerzählten Geheimnissen der Erde, die in Stein eingefangen sind.

Es ist möglich, gebogene und runde Paneele herzustellen

Muster-Galerie

Optional können Sie fossile Muscheln und Ammoniten hinzufügen - vor Millionen Jahren ausgestorbene, zur Unterklasse der Kopffüßer gehörende Lebewesen.

Shell stone

Jede Paneele ist einzigartig und einmalig. Die Fotos der Paneele geben nur einen allgemeinen Überblick. Auf Anfrage können hochauflösende Fotos zur Verfügung gestellt werden, um qualitativ hochwertige Visualisierungen zu erstellen.

Hier sind einige Optionen für Edelsteine. Es ist wichtig zu verstehen, dass jeder Steinblock ein unterschiedliches Muster und eine unterschiedliche Zusammensetzung hat und sie sich nicht wiederholen. Die Fotos dieser Steine dienen als Referenz. Teilen Sie uns Ihre Präferenzen mit, und wir werden entsprechende Steine auswählen, die derzeit auf Lager sind, und Ihnen die neuesten Fotos und Videos zusenden.

Alle vorgestellten Steine sind in den folgenden Optionen erhältlich:

  • DuraSkin - Natursteinfurnier auf Keramikbasis

Tigerauge Gold

Tigerauge Rot / Falkenauge Multy

Francia Rot

Fossiles Gelb

Lapislazuli

Labradorit

Obsidian  Schwarz / Braun

Amazonit-Grafik

Blutstein

Versteinertes Holz

Jaspis Rot

Jaspis Multi Farben

Lila Grafik

Witwe Schwarz

Chrysopras

Grauer Stein

Tigerauge Blau

Tiger Eisengold / Rot / Retro

Septarien

Malachit

Sodalith

Türkisschwarz

Rhodonit

Crisocolla

Rhyolith-Erde

Feldspat-Grafik

Jaspis Rot Schwarz

Jaspis Lotus

Dumorterit

Stromatolith

Multi Farben

GrauerRiverstone

top of page

GEMSTONE PANELES COLLECTION

Duramica GemStone is a large-format panel made from various types of natural semiprecious stones and minerals: lapis lazuli, jade, agate, malachite, tiger's eye, and other rare stones. Most semiprecious stones in nature have small dimensions, so they are individually cut, polished, and processed. After that, they are manually assembled into a panel, filled with special compounds, undergo technological treatment, and polishing. As a result, a solid large-format panel is obtained, consisting of a variety of semiprecious stone types and minerals.

 

Dive into the enchanting allure of our GemStone Collection, a masterpiece of artistry where the radiant glow of precious stones and the robustness of modern technology converge. With each panel, witness a dance of colors, patterns, and unmatched quality, elevating both interior and exterior spaces into realms of luxurious elegance.

Your Journey into Elegance

The Precious Stone Collection, with a mesmerizing 3 mm surface, isn’t just an architectural element; it’s a journey into a world where art, nature, and technology converge. Each piece is a narrative of the earth’s untold secrets, encapsulated in stone.

It is possible to produce curved and round panels

Samples Gallery

Optionally, you can add fossilized seashells and Ammonites – extinct millions of years ago, a subclass of cephalopods.

Shell stone

Each panel is unique and one-of-a-kind. The photos of the panels provide only a general view. Upon request, high-resolution photos can be provided for creating quality visualizations.

Here are some options of gemstones. It's important to understand that each stone block has a different pattern and composition, and they do not repeat. The photos of these stones serve as a reference. Specify your preferences, and we will select corresponding stones currently available in stock and send you the latest photos and videos.

All presented stones are available in the following options:​​

  • DuraSkin - Natural stone veneer on a ceramic base

Tiger Eye Gold

Tiger Eye Red / Hawks Eye Multy

Francia Red

Fossil Yellow 

Lapis Lazuli 

Labradorite

Obsidian Black / Brown

Amazonite Graphic

Bloodstone

Petrified Wood

Jasper Red

Jasper Multi Color

Purple Graphic

Widow Black

Crysoprase

Gray Stone

Tiger Eye Blue

Tiger Iron Gold / Red /Retro

Septaria

Malachite

Sodalite

Turquise Black 

Rhodonite

Crisocolla

Rhyolite Earth

Feldspar Graphic

Jasper Red Black

Jasper Lotus

Dumorterite

Stromatolite

Multicolor

Gray Riverstone